MIT VIEL CHARME ZUM GUTEN ZEUG.

Pula. Die ehemalige Römerstadt in Kroatien mit knapp 60.000 Einwohner ist ein „must seen“ bei einer Reise nach Istrien. Am Hafen von Pula erblickt man sofort riesige Schiffe die in der Wert der Stadt gefertigt werden. Die Küstenstadt besticht durch viel Charme und Herz und lädt den Besucher zum Schlendern und entdecken ein.

Das größte Wahrzeichen der Stadt ist sicherlich das auf das sechstgrößte Amphitheater der Welt. In der „Arena von Pula“ finden zahlreiche Events statt. Internationale Größen wie Elton John, Sting oder Norah Jones hatten hier schon Auftritte. Auch für „Open-Air“ Eishockeyspiele wurde das Theater schon genutzt.

Pula in Istrien hat Charme und Herz und gehört daher zum „Guten Zeug“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.